Panoramen aus Koblenz

Koblenz ist eine kreisfreie Stadt im nördlichen Rheinland-Pfalz. Sie ist mit ca. 113.000 Einwohnern nach Mainz, Ludwigshafen am Rhein und Trier die viertgrößte Stadt des Landes und bildet eines seiner fünf Oberzentren.

Die Panoramen sind interaktive 360 Grad Bilder.
Um sich frei im Panorama umzusehen, einfach ein Panorama anklicken und im neuen Fenster mit der linken Maustaste (gedrückt lassen) im Bild navigieren. Dort könnt ihr euch die Panoramen auch in gross ansehen.

Wenn ihr meine Seite mit einem Smartphone besucht, könnt ihr bei den Panoramen auch die VR-Ansicht (virtual reality) benutzen. Alles was ihr dafür braucht, ist eine VR-Brille oder das Google Cardboard.

Koblenz Fort Asterstein

Das Fort Asterstein in Koblenz

Immendorf Sportplatz

Der Sportplatz in Koblenz Immendorf

Koblenz Deutsches Eck

Das Deutsche Eck in Koblenz im Schnee

Garten Schloss Stolzenfels

Der Garten des Schloss Stolzenfels in Koblenz

Innenhof Schloss Stolzenfels

Der Innenhof des Schloss Stolzenfels in Koblenz

Dieser Beitrag wurde unter Koblenz, Panorama abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.